Komm in Deine Kraft!

 

Frauen-Heilkreise: www Wise Women Way

 


Ab Juli 2017 führe ich in  regelmäßigen Abständen im Düsseldorfer Süden Frauenheilkreise: www wise women way durch.

 

Wir treffen uns, jeweils am ersten Samstag im Monat, nachmittags um gemeinsam - im Sommer draußen - einige Stunden miteinander zu verbringen. In dieser Zeit wird miteinander (nicht übereinander) geredet, sich ausgetauscht, altes Wissen weitergegeben,beispielsweise auch über Heilkräuter, die uns auf unserem Weg begegnen.  Weitere Themen die mit altem Wissen verbunden sind z.B. Räuchern, Jahreskreisfeste u.a.

 

Nächster Termin ist
Samstag, der 1. Juli 2017, 15:00 - 19:00h

Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung über das Kontaktformular


Wir werden singen, trommeln, rasseln, tönen, nach Lust und Laune, wir werden gemeinsam essen (jeder bringt eine Kleinigkeit mit) uns gegenseitig unterstützen und  Kraft tanken, indem wir einfach SIND.


Alle Frauen, die sich einbringen möchten, sind willkommen, ohne Konkurrenzdenken, auf Augenhöhe, ein paar schöne Stunden in der Natur verbringen. Kosten entstehen keine.

 

Es ist sinnvoll, feste Schuhe zu tragen und vor allem wetterentsprechende Kleidung. Falls wir den Kreis am Wasser abhalten werden, kann es kühler sein. Wir gehen auch mal über Stock und Stein, daher bitte nur mitnehmen, was auch getragen werden kann.

Eine Trommel kann gerne zum ausprobieren ausgeliehen werden, weiteres wie Rasseln etc. ist auch vorhanden, es wäre aber schön, wenn jeder versucht, ein Rhythmusinstrument dabei zu haben.

Bei Fragen: Kontaktformular

 

 


Vollmondtrommeln

Regelmäßig treffen wir uns zum Vollmondtrommeln - ebenfalls im Rahmen eines Frauenkreises - am Rhein im Düsseldorfer Süden.

 

Termine sind jeweils bei Facebook unter Kluge Eule als Veranstaltung eingestellt.

Nächstes Treffen ist am 9. Juni 2017.

Wer teilnehmen möchte, bitte persönliche Nachricht bei Facebook Kluge Eule oder über das Kontaktformular hier!

 



Hier stand ein Beitrag vom letzten Jahr, von meinem Aufenthalt im Elfengaarden & Drachenhain von Andrea Röhnsch in Risum-Lindholm, dem Trommelbauworkshop von Ulrike Nuavi Rüb und dem Abschluss des Wochenendes mit einer Klangreise.

 

Aufgrund technischer Probleme sind die Fotos und die Beiträge im Nirvana verschollen. Bei Gelegenheit werden sie - aus heutiger Sicht  - noch einmal zumindest teilweise wieder auferstehen.