Hier ist Platz für Verbindung - Vernetzung - sich zeigen: WEIBLICHE & MÄNNLICHE Autoren / CoachS / Heiler / Trommelbauer / Psychologische Berater / uvm.

Menschen die was machen und das was sie tun, gut machen

 

Andrea Röhnsch, Risum Lindholm
im Elfengaarden & Drachenhain 

Trommelbau, Ferienwohnung (Nähe Niebüll und am Steinhuder Meer), Klang für die Seele, Workshops, Schamanische Energiearbeit, Krafttier-/Seelenbilder uvm.

 

Wie man unschwer erkennen kann, haben sich auch hier Seelenschwestern getroffen.

 

  http://elfengaarden-und-drachenhain.com/


Kayo Matu - Heike Trenck - die Musikschamanin

 

Trommelbau, Trommelworkshops und Seminare auch mit der Rahmentrommel / Frame Drum / Tar; 

Special: Im Workshop mit Miranda Rondeau (California) im Westerwald (Juli 2018), Kanal bei Youtube 

 

https://www.musikschamanin.de/


Petra van Cronenburg

Atelier Tetebrec - für Paper Art und Erzählkunst

"...für neugierige Menschen, die sich vom Außergewöhnlichen berühren lassen möchten - voll Staunen und Genuss."

 

  • Hand- und maßangefertigte Papierpreziosen im  Etsy Shop
  • Aktuelles und Wissenswertes im Blog und auch bei Facebook

 

Petra ist für mich die Vielseitigkeit und Perfektion in Person! Was sie macht, das macht sie 100% oder gar nicht. Mein Lieblingsbuch, leider vergriffen: Schwarze Madonnen, meine Lieblingskette von ihr ist "Die gehörnte Mondin" in meiner Lieblingsfarbe.

 


Heike Hild
Seelengemälde - Engelbilder - Mondfrauen - Feen- und Elfenkränze - Maltage / Malnächte / Elfenfeste / Adventskalender / Kalender uvm

 

Heike ist auch eine außergewöhnliche Frau mit sehr vielen Talenten und ich freue mich sehr, dass wir uns gefunden haben. Ich habe einige Orginale von ihr und umgekehrt trägt sie meine Seelentäschchen und das passende Accessoire/Zubehör.

Es ist immer wieder schön, wie sich Frauen finden und gegenseitig unterstützen, anstatt in Konkurenz zu gehen!

 

http://www.heike-hild.de und auch bei Facebook



Bei Facebook entwickeln sich manchmal Unterhaltungen, die beim näheren Hinschauen einen viel tieferen Sinn ergeben, als auf den ersten Blick ersichtlich.

 

Der folgende Austausch kam zustande, nachdem ein Foto von einem Spaziergänge gepostet wurde mit dem Hinweis, dass ihr bereits das Hinschauen Schmerzen bereitet.

 

Mein Kommentar war wie folgt:

 

"Das sieht schlimm aus, aber er muss gar nicht darunter leiden, es sieht aus, als hätte er das als ein Teil seines Schmerzes integriert und könnte ganz gut damit leben.

 

Eigentlich wie bei den meisten Menschen. Die spüren auch oft nicht dass sie leiden, weil der Schmerz so tief eingewachsen und begraben ist, dass es sie viel mehr schmerzen würde, wenn man versucht ihn zu entfernen."

 

Ihre Antwort: "

Danke für diesen Beitrag,  finde ich voll schön. Das wird eine neue Erkentnisskarte für mich und meine Arbeit. Dein Name kommt dazu wenn ich darf."

 

Da war ich platt.  Danke für die Inspiration und das Bild, Manuela Tonhofer !

 

 



Hildener Stadtwald
Die Walduhr